Warum hab ich laufend Bauchkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es schon mit Wärme u. Tee versucht?

Wenn Krämpfe kommen u. gehen, könnten es Koliken sein?

wo sind die Schmerzen?

In der Mitte, mehr unten, mehr oben, rechts oder links?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marelox14
03.09.2016, 15:26

Mitte. Ich bin dabei mich mit Wärme und Tee zu versorgen aber es hilft nur bedingt.

0

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?