Frage von Anonym191912, 37

Warum hab ich keinen Appetit mehr?

Hallo ich hab starke appetitlosigleikt ich werde einfach nicht hungrig krank bin ich nicht aber warum habe ich keinen Hunger mehr?Mein Bruder sagte ich wäre sogar dünner geworden!Aber ich frag mich warum ich das habe bis vor kurzem war alles nirmal ich hatte zwar ein magendarm Virus aber ich bin wieder gesund laut den ärtzten meine Eltern wolln sogar mit mir zum Arzt weil ich nicht hungrig werde...wisst ihr vl warum ich das haben könnt?

Antwort
von HikoKuraiko, 23

Wie lange ist das mit dem Magendarmvirus her? Wenn das erst seit ein paar Tagen vorbei ist dann kanns noch daran liegen. Würde dann auch wenn du keinen Hunger hast (Appetit ist was anderes) einfach ne Kleinigkeit essen. 

Kommentar von Anonym191912 ,

Das war vor 2 Wochen

Kommentar von HikoKuraiko ,

Könnte damit noch zusammen hängen. Würde aber wohl ggf. wirklich noch mal zum Arzt gehen und vor allem auch wenn du keinen Hunger hast einfach etwas essen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten