Frage von playSTABLE2, 37

Warum hab ich kein Ton wenn ich mein Headset oder auch ein Lautsprecher an meinen Monitor anschließe?

Ich habe meine PS4 an meinen Monitor per HDMi/DVI angeschlossen und mein Lautsprecher per Aux Kabel an den Monitor und bekomme kein ton. Weß jemand warum ?

Antwort
von Maggo142, 21

Dvi überträgt kein Ton soweit ich weiß. Du brauchst Lautsprecher/Headset was du mit einem optischen Kabel an die ps4 anschließen kannst

Kommentar von playSTABLE2 ,

Was ist ein optisches Kabel ?


Kommentar von Maggo142 ,

Du hast hinten an der ps4 einen kleinen Anschluss für das Optische Kabel. Soweit ich weiß ist das für sorround sound.

Antwort
von John237654, 29

Wie hast du deine ps angeschlossen? Mit hdmi oder dvi? Dvi uebertraegt soweit ich weiss doch keinen ton.. das macht nur hdmi oder aux

Kommentar von playSTABLE2 ,

Per hdmi zu dvi und habe meinen externen Lautsprecher per aux angesclossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten