Frage von gyroshax, 68

warum hab ich kein nuketown bo3?

hi an alle die das lesen

ich habe ein problem also ich habe mir bo3 gekauft+nuketown und hatte die map zwar in eigene spiele aber nicht online ich wollte fragen wo ich ein code bekomme für nuketown denn meine freunde meine ich sollte ein code bekommen für nuketown

naja eine woche später...

da hab ich mir halt season pass gekauft und ich habe jz zwar the giant aber kein nuke town . _.

Antwort
von poxli3, 40

Nuketown war ein Bonus falls man sich das Spiel vorbestellt hat, wenn du dir nicht die vorbesteller Edition  mit dem Sticker drauf gekauft hast besitzt du die map nicht

Kommentar von poxli3 ,

Oh habe mir gerade deine Frage nochmal durchgelesen und habe bemerkt das das garnicht dein Problem ist sorry

Antwort
von VortexRush98, 43

Wenn du das Spiel gekauft hast also im Laden musst du in die Verpackung vom Spiel gucken dort ist ein Blatt mit einem Code den du im PSN Store eingeben musst um NUK3TOWN zu erhalten.

Kommentar von JuriAdams ,

Und da kommen schon die ersten die die Frage nicht verstehen.. das ist auf PC man! Hau ab mit deinem Playstation-dreck!

Kommentar von RoXoR987 ,

du kannst doch nicht Leute die dir helfen wollen so behandeln...

Antwort
von JuriAdams, 36

NUK3TOWN gehört zur Chaos-Moshpit-Playlist welche unter "Bonus" zu finden ist :) Einfach nach einer Chaos-Moshpit-Lobby suchen. Dann sollte NUK3TOWN im Mappool erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community