Warum hab ich kein Netz obwohl meine Sim Karte drin ist und auch aktiv ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es nicht solche Smartphones die gebranded sind, also nur von dieser einen Marke, bsp. Vodafone, betrieben werden können? Also du kannst das iPhone nur mit Karten von Vodafone bedienen, korrigiert mich falls das doch falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DILOJIYAN
01.12.2015, 22:19

Doch solche gibt es oder gab ich weiß es nicht genau...Aber bis gestern hat alles gut geklappt...

0
Kommentar von Leon2092002
01.12.2015, 22:50

Mein Handy ist auch Vodafone gebranded aber kann auch O2 usw nutzen .

0

vertrag ausgelaufen und nummer zum neuen mitgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DILOJIYAN
01.12.2015, 22:16

habe erst seit Oktober einen neuen Vertrag bei 1&1 also eplus und da ist alles eigentlich gut...Also keine offenen Rechnungen etc...

0