Frage von Lila12j, 69

Warum hab ich keinе Freunde?

Hi... ich verstehe nicht warum ich keine Freunde hab , ich wäre eine gute Freundin , eine mit der man schwänzt und singt , durchdreht , verrückt sein kann , alle Zeiten durchlebt , die immer für einen da ist , die shoppen geht , quatscht , erkundet , reist usw... ich bin auch nicht hässlich , nur "fett" , bin 12/w 51kg und ca 1.60gros. . .

Antwort
von Josephine2912, 5

Das ist nicht dein Ernst, oder? Hab sogar schon 2 Fragen von dir beantwortet seh ich grad aber 51kg bei 1,60 ist extrem dünn! Halt dein Gewicht und fertig, was zur Hölle ist los mit dir? Vielleicht hast du deshalb keine Freunde. Wenn mir dünne Menschen erzählen sie sind fett würd ich die auch lieber schlagen als mit ihnen befreundet zu sein...
Wenn du in deinem Alter mal über andere Sachen nachdenken würdest die deinem Alter entsprechen und nicht über Sachen mit denen ich mich mit meinen 19 Jahren beschäftige, würdest du vielleicht auch Freunde in deinem Alter finden.

Antwort
von free12345, 45

mhh ob das fett ist ich weiss nicht in deinem alter hab ich 3 Kilo mehr gewogen mhh ok man hat schon was auf den Rippen aber mit spätestens 15 bist du super Dünn sofern du dein gewicht wie Ich ^^etwa 4 jahre konstant auf 53 kilo hälst 

Kommentar von Lila12j ,

Hoffentlich schaff ich das :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten