Frage von Madleenmunz, 63

Warum hab ich immer stress mit meinen Eltern?

Bei uns ist es mitlerweile schon Alltag geworden das ich mich mindestens einmal mit meinen Eltern streite. Entweder meisten weil ich net des gemacht hab was die gesagt haben oder weil ich was falsch gemacht hab , da gibts aber meistens mehr Gründe noch . Ich weiß schon das ich eine Person bin die ziemlich verpeilt ist & ziemlich viel mist baut aber wie kann ich sowas ändern , ich Bau einfach immer so viel mist & meine Eltern sind ziemlich stress & rasten immer wegen jeder Kleinigkeit aus sei es auch nur ganz klein , zum Beispiele heute hab ich außversehn ein Brötchen gegessen was eigentlich für morgen zum Frühstück gedacht war , für mein Vater & der ist daraufhin ausgeflippt (er hat zwar noch ein Brötchen aber des reicht ihm nicht ) ich hab dann vorgeschlagen, dass ich zum Bäcker gehen kann , da es aber schon recht spät war , hab ich vorgeschlagen zu einem anderen Bäcker zu gegen wo es auch Brötchen gibt, allerdings wollte er genau das Brötchen von dem einen Becker haben & der war schon zu . Deswegen hat er gesagt ich muss morgen früh zum Becker & ein Brötchen holen. Also meine Eltern haben mich schon einige male geschlagen wenn ich nicht das gemacht habe was sie sagen oder wenn ich was falsch gemacht hab , aber nicht nur bisschen sonder schon realtiv fest & ins Gesicht also es tat schon weh ..... Was würdet ihr in meiner Situation tun , das ist nicht der erste Fall das meine Eltern mit mir schimpfen des is schon dutzende male passiert & meine Eltern schreien mich meistens an oder geben mir für Sachen die schuld obwohl ich es manchmal wirklich nicht war . Ich hab nie Zeit meine Meinung zu sagen zu irgendwas oder zu Begründen warum ich das & das gemacht habe oder mich zu entschieden , nein stattdessen schreien sie mich an schlagen mich & sagen auch ausdrücken zu mir . Meistes wirken meine Eltern auf den ersten Blick nett & wenn wir Besuch haben sind sie das auch aber sobald wir allein sind gibts für jede Art von Fehlern die ich mache stress . Hilfe!!!!!! Ich hab echt keine ahnung wie ich das noch packen soll , ich will meine Eltern echt nicht nerven & immer versuchen alles richtig zu machen aber ich bin einfach eine Person die extrem verteilt ist & immer mist baut .

Antwort
von Theliberty15, 33

Das sind keine Zustände geh mal zum Jugendschutz und rede mit denen über die Probleme zuhause, die behalten alles für sich und helfen immer gerne!

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke

Antwort
von 7blueberry7, 34

Alter deine eltern haben sie nicht mehr alle. Ich würd sagen dein vater ist n biiissschen agressiv und n richtiger dickkopf mach dir nix draus. Sie haben nicht das recht dich zu schlagen und erst recht nicht dich so mies zu behandeln. ich hätte an deiner stelle sein letztes brötchen auch noch gegessen :P

Kommentar von Madleenmunz ,

ich hab ihm sogar noch angeboten das er meins haben kann , dann würde ich einfach was anderes essen , würde mir auch gar nichts ausmachen Hauptsache mein Vater gibt Ruhe & ist zufrieden , obwohl der das eigl nie ist

Kommentar von 7blueberry7 ,

Du bist zu nett. Sei kein Hund wär ich du wär ich ihm nicht die ganze zeit hinterher gelaufen ich hätt einfach nur die tür zu geknallt und laut musik gehört.

Kommentar von Madleenmunz ,

gerade eben hat er mich angeschimpft , weil ich nix in der Birne hätte & immer alles vergessen weil ich vergessen habe etwas aufzuräumen was er mir eigentlich gesagt hat .

Kommentar von Madleenmunz ,

& er sagt immer du bist 17 Jahre alt da kann man so was erwarten . das Verhältnis zwischen meinem Bruder der mitlerweile ausgezogen ist & meinen Eltern vorallem meinem Vater war vor dem ausziehen von meinem Bruder auch schlecht aber seit er ausgezogen ist ist es besser geworden eigl ziemlich besser

Kommentar von Madleenmunz ,

tja wenn ich das machen würde mit dem Tür zu knallen & Musik laut aufstehen hätte er mir eine gewischt & mich vor die tür Gesetz oder so

Kommentar von 7blueberry7 ,

dann hätt ich ihm in die eier getreten und wär zur polizei gegangen

Kommentar von Madleenmunz ,

das beste wäre sich einen Schlüssel für die Tür anzufertigen

Kommentar von Madleenmunz ,

so einfach ist das nicht neun Vater dreht bei jeder Kleinigkeit durch .

Kommentar von 7blueberry7 ,

doch ist einfach. er dreht durch und schlägt dich du kickst ihm in die eier rennst raus und gehst zur polizei ENDE 

Kommentar von Madleenmunz ,

vielleicht sollte ich mal Hilfe holen oder so weil meine Eltern scheinen alles nicht ernst zu nehmen

Kommentar von Madleenmunz ,

würde ich mir nie zutrauen

Kommentar von Madleenmunz ,

oder ich rede einfach mal mit denen weil reden ist doch die friedlichste Art was zu lösen & wenn das nicht klappt muss ich härtere Maßnahmen treffen

Antwort
von Madleenmunz, 39

Mindestens einmal am Tag !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community