Frage von xoxoxo26, 12

warum hab ich immer pechhh?

hey also mein Problem ist das ich das gefühl habe das Garnichts bei mir klappt .. also mit jungs undso .. ich werde einfach immer verletzt . ich habe das gefühl ich werde bei mir nie etwas ernstes finden .. also es liegt auch nict am aussehen oder so.. ich kann mir das einfach nicht erklären warum alle vergeben sind und ic einfach nicht .. habt ihr irgendwelche tipps oder wisst ihr was ich ändern könnte ?

Antwort
von Masuya, 3

Hallo xoxoxo, 

also zu dem Satz "warum hab ich immer  Pech" kann ich dir nur sagen, dass jeder immer mal Pech hat. Also du bist definitiv nicht die einzige Person. ^^ Jedem geht es mal so.

Du könntest ändern, dass du anfängst an dir selber zu arbeiten. Dich so glücklich mit dir zu machen, dass du eigentlich gar keinen Kerl benötigst. Beschäftige dich mit dir, mach das worauf du Lust hast, du kannst dir Hobbies auswählen und brauchst keine Rücksicht darauf nehmen, was dein Freund dazu sagt. ^^ 

Es hat auch Vorteile Single zu sein. Ich weiß auch nicht, wie alt du bist. Solltest du noch unter 18 Jahre alt sein, dann würde ich sagen, dass die Beziehungen die da Anfangen noch meistens Probebeziehungen sind.. also Test, um zu schauen, wie es so in Beziehungen läuft, auf was man achtet.. solche Beziehungen gehen meist auch kaputt, weil man merkt, dass es nicht passt, doch noch das Interesse an anderen Menschen besteht und und. Die anderen Leute werden nicht ihre Partner ihres Lebens finden und für immer mit ihnen zusammen bleiben. Klar.. die Zeit die sie trotzdem verbringen ist auch schön. 

Wenn du über 18 Jahre alt bist, dann bist du auch nicht alleine damit, dass du keinen Partner findest. Immerhin ist jeder Mensch so Komplex mit seinen Vorlieben und seinen Tabus, seinen Interessen, seiner Einstellung, ... da eine Person zu finden mit der man sich richtig gut versteht und dann auch noch liebt ist, finde ich, eine sehr besondere und schwierige Sache. 

Die wirkliche Liebe zu finden ist nicht so einfach, erst recht, wenn man selbst noch nicht weiß, wo man im Leben steht und was man will. ^^

Antwort
von JDogUndead, 12

Hey, =)

also wenn ich das jetzt richtig verstehe liegt dein Problem darin, dass zu keiner "wirklichen Beziehung" kommst sondern immer nur so mehr oder weniger belanglose die kein schönes Ende finden. Hoffe das klang jetzt nicht zu komisch.. Inwiefern enden die Beziehungen denn meistens? Eine Kleinigkeit muss ja mindestens vorhanden sein die du nennen kannst auch wenn du sagst du weißt nicht woran es liegt. :)

Auch wenn es sehr privat ist kann dir nicht wirklich geholfen werden wenn so gut wie keine Infos vorliegen :/ 

Liebe Grüße :)

Kommentar von xoxoxo26 ,

ja das weiß ich ja nicht warum .. aber irgendwie bekomme ich keine festen freund . also viele wundern sich immer wenn die mich fragen ob ich vergeben bin und fragen mich dann warum ich keinen freund hab .. aber ich kann das ja nicht erklären weil ich einfach nicht weiß woran es liegen könnte

Antwort
von christian134, 3

Du musst mehr an dich selbst glauben und dir selbst was wert sein. Abgesehen davon solltest du dir nicht so einen Druck machen ;). Egal wie alt du bist kommen wahrscheinlich noch einige Jungs die du dir immer gewünscht hast 😏.

Antwort
von Bibliothikar, 8

Positiver Denken.Nicht immer Denken das alles Schief geht sondern Denken das es gut gehen wird.

Denke Positiv und Positive Dinge werden geschehen.

Kommentar von xoxoxo26 ,

ja hab ich sonst aber wenn man nur müll abbekommt ist es schwer

Kommentar von Bibliothikar ,

Dann sehe es nicht als Pech an sondern als eine Erfahrung aus du was gelernt hast.

Antwort
von Tamtamy, 11

Ich würde gerne wissen, wie alt du bist und ob du schon einen richtigen Freund hattest - dann lässt sich besser etwas raten mit mehr Information.

Kommentar von xoxoxo26 ,

nein fast .. also hatte noch nie eine richtige Beziehung also was lang war und ich bin 16

Kommentar von Tamtamy ,

Danke für deine Mitteilung!
Deine Chancen stehen mit 16 erst einmal SEHR gut, dass du mit jemandem zusammenkommen wirst, den du magst und der dich liebt.
Bist du der eher etwas der zurückhaltende Typ?
Und welche Idee hast du, warum es bisher nicht so erfolgreich lief?

Kommentar von xoxoxo26 ,

danke also bin am anfang was zurückhaltener aber auch nicht sehr .. also da war zum Beispiel ein junge der meinte der findet mich nicht so zurückhalten und ich war halt fast mit den zusammen aber dann hat es wieder nicht geklappt .. aber das ist sehr kompliziert gewesen und ich hatte auch ein unsicheres gefühl bei ihm .. aber irgendwie klappt es einfach nicht

Kommentar von Tamtamy ,

Hast du mal mit (d)einer Freundin darüber gesprochen? Sonst lass dir mal von ihr Rückmeldung geben, wie sie dich erlebt in Bezug auf Jungs.

Kommentar von xoxoxo26 ,

ja die meinen doch das ich locker einen haben könnte mehr nich

Kommentar von Tamtamy ,

Das ist doch schon mal eine positive Nachricht! (:-)
Dann verrat doch mal (wenn du magst), warum die bisherigen Kandidaten von dir das Etikett 'Müll' verpasst bekommen haben !?

Kommentar von xoxoxo26 ,

ja entweder hat es nicht so gepasst oder war halt nicht so mein typ .. und wenn es dann vom aussehen und allem gepasst hat ist es aber nicht wirklich zu ner Beziehung gekommen aber ich weiß halt selber nicht warum also irgendwas war dann falsch so ..

Kommentar von Tamtamy ,

Okay, okay - du bist also dabei, Erfahrungen zu sammeln. Immerhin lernt man/frau schon etwas dabei - Schritt für Schritt halt ... Also ich meine z.B. dass du so langsam mehr Gefühl dafür bekommst, wie dein 'Gegenüber' ist  - ob er in Frage kommt, oder nicht. Das klappt nicht immer von Anfang an, z.B. weil man falsche Vorstellungen über die Person hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community