Warum hab ich immer Nachts so einen riesen Hunger?
Hey Leute. Woran liegt es eigentlich das ich Nachts immer verdammt viel Hunger hab. Mehr als am Tag! Das ist doch sehr komisch, oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Würdest Du nachts schlafen, dann hättest Du auch keine Hungergefühle.
Aber das ist kein Vorwurf, wir sitzen ja schließlich noch alle hier am PC. Dafür schlafen wir zu anderen Zeiten, zu denen andere Leute schon längst üppig gefrühstückt haben - wir aber nicht.
-
-
Nachts verlässt Du wohl das Haus seltener, bist eher an der Essensquelle und hast Zeit und Möglichkeit an Essen zu denken.
-
-
du isst tagsüber vielleicht fast nichts,bist nachts aktiv,wie ich ähnlich.Wenn man tagsüber ausreichend isst und rechtzeitig schlafen geht,kommt man gar nicht dazu hungrig zu werden.Wenn man aber noch nachts aktiv ist,ist klar,geht mir ähnlich.Dein körper verbrennt ja kalorien,da du dich noch aktiv bist.Selbst wenn du nur vor dem PC hockst.Und der Körper verlangt wieder danach.Gehst du aber frühstens um 22h ins Bett,hast du das Problem nicht.Die Gefahr nicht zuzunehmen ist dadurch geringer.
-
du bist eindeutig nachtaktiv, hast keinen job tagsüber und dann hunger.
ist doch klar, denn sonst schläfst du.
-
-
Isst du tagsüber zu wenig, bzw hast du die vermutung, dass du an einer ess-störung leidest (magersucht oder so)?
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Magersüchtig bin ich bestimmt nicht. Aber es stimmt das ich hin und wieder unregelmäßig esse. Manchmal esse ich nur alle 24 Stunden und trinken tu ich auch selten. Aber wenn ich Hunger hab, ess ich auch. Nur manchmal vergess ich zu essen. Und dann ist der Tag rum. Aber in letzter Zeit ess ich auf jeden Fall mehr.
Kommentar von suitmastersuitmaster 14.02.2011versuche einfach, einigermaßen regelmäßig zu essen. ansonsten bringst du deinen blutzucker durcheinander, wirst müde, gereizt etc. trinken musst du am tag mindestens 2 liter, führt sonst zu nierensteinen und dass giftstoffe nicht aus deinem körper abtransportiert werden, wovon du einen schlechte haut bekommst und älter aussiehst, als du bist.
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Ohh! Das war mir eine Lehre. Ich trinke vielleicht ein Bus zwei Gläser am Tag. Ich will nicht alt aussehen!! ): Trinken. Trinken. Immer schön trinkeeen !!! :D
-
-
Nunja das habe ich manchmal auch..
-
weil du zu lange am PC sitzt!:-)
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Was hat das damit zutun? Ausreden mach ich das nicht oft. Und Hunger hab ich trotzdem immer. -.-
Kommentar von Diddy57Diddy57 14.02.2011na wenn du um diese Zeit schlafen würdest,dann hättest du kein Hunger.Ist aber bei mir genauso,bin auch Nachtmensch und hab schon ne halbe Tafel Schokolade gegessen.
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Hmm. Naja. Aber egal ob ich am Computer bin oder einfach im Bett liege. Hunger hab ich spät immer. (:
-
Vielleicht, weil du tagsüber schläfst und nur nachts aktiv bist ;D
-
Komisch ist nur das du nicht Nachts nicht schläfst sondern futterst!
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Ich esse gar nicht. Ich hab nur Hunger. Und schlafen kann ich nicht. Und deswegen am Computer sitzen kommt eigentlich nie vor. Also doch nicht so komisch.
Kommentar von CameronJolieCameronJolie 14.02.2011Ich esse gar nicht. Ich hab nur Hunger. Und schlafen kann ich nicht. Und deswegen am Computer sitzen kommt eigentlich nie vor. Also doch nicht so komisch.
"üppig" xD
blubb