Warum hab ich Falten auf den Lippen obwohl sie weich sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Peel deine Lippen mal. Misch Honig und Zucker und dann reibst du das über die Lippen , die werden wieder total zart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdoshC
09.01.2016, 00:22

Meine Lippen sind zart, aber die schauen  nur so trocken aus. Das is ja mein Problem haha

Vorallem wenn ich Lippenstift auftrage. Das schaut total furchtbar aus. 😂

0
Kommentar von feldengut
09.01.2016, 00:50

Ja deswegen dann sind die nicht mehr so

0

man kann auch zuviel pflegen ^^' mach mal abends ein Peeling um die alten Hautschüppchen loszuwerden (zB mit Zucker, findest bestimmt DIY-Rezepte) und trag die Pflege vor dem Schlafen auf, damit sich die Haut über Nacht regenerieren kann. aber nicht jeden Tag peelen, nur 1x pro Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen hielft mir immer am besten vor dem schlafen schön dick drauf geben ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdoshC
08.01.2016, 23:50

Kannst du mir bitte den genauen Namen von der Creme sagen? Ich hab jetzt nur eine bepanthen sensiderm creme und weiß jetzt nicht ob die auch funktionieren würde.

0

Falten sind ein Schönheitsideal auf den Lippen das zeigt, dass se sehr dick sind

 wenn es dich stört dann trage bevor du deine Lippen schminkst einen Labello oder am besten Bienenwachs auf

 (KEINE VASELINE-trocknet aus-aus eigener Erfahrung)

Peele deine Lippen mit einem täglichen Lippenpeeling bestehend aus Zucker und (öl), Honig

und lass ihn kurz einwirken. dann schminkst du sie. außerdem lass über nacht eine dicke Schicht Bienenwachs o.ä. einwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung