Frage von eyepet, 20

Warum hab ich es Kreislauf und Schüttelfrost?

Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen weil ich in den WhatsApp Gruppen veräppelt wurde und dann hab ich mich reingesteigert weil ich meinte da kommt noch was und dann hätten sie wieder andere Themen. Ich war dann so müde dass ich Mittagsschlaf machte und seither bin ich müde und friere.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo eyepet,

Schau mal bitte hier:
Mobbing Kreislauf

Antwort
von Zaubersterni, 10

Das ist ganz normal, du bist einfach „übermüdet“, dein Körper hat sich noch nicht erholt. Das gibt sich wieder, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast.

Ich möchte dir mal einen Rat geben: Wenn sie dich ärgern, dann schau doch einfach nicht nach! Was du nicht weißt, kann dich auch nicht verletzen, und wenn die merken, dass du gar nicht mehr mitliest, oder die geblockt hast / nicht mehr da bist, vergeht ihnen der Spaß daran ganz schnell.


Antwort
von Manioro, 10

Da ist wohl dein Rythmus ordentlich durcheinander geraten. Morgen ist es vermutlich wieder gut, nachdem du besser geschlafen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten