Warum hab ich einfach kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat dein Internetanbieter eine Störung. Versuch mal dich selbst zuhause auf Festnetz anzurufen. Wenn das nicht funktioniert, finde heraus welchen Anbieter du hast (steht meistens auf dem Router) und ruf da mitm Handy an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau haste überhaupt gemacht.

Und wie ist der aktuelle Stand? Kannst du eine Verbindung zum Router herstellen oder nicht?

Eine Lösung wäre vmtl. einen erreichbaren DNS Server einzutragen.

Du könntest z.B. als Primärserver erstmal den Router eintragen und als sekundären DNS 8.8.8.8 (DNS Server von Google).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
06.06.2016, 23:51

Hab ich schon probiert. In regedit z.b. Auch diesen Ordner 26 angeklickt und vollzugriff gewährt

0

Hast du zufällig an deinen Ports oder an der Firewall gearbeitet?
Port für den DNS ist 53, check den mal.
Wurde bei dir evtl etwas im IP-bereich umgestellt?, z.B. von IPv4 zu IPv6?
Versuch mal verschiedene Hosts im internen Netzwerk und normalem Internet anzupingen.
74.125.206.94 ist die ip-adresse von google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du denn eine DSL-Leitung? Die Box allein bringt Dich ja nicht ins Internet, man muß auch die entsprechende Leitung und einen Internetzugang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
06.06.2016, 23:52

Keine Ahnung welche Leitung wir haben

0

Versuch mal ein Ethernet Kabel :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
06.06.2016, 23:47

Ja ach verwende ich doch schon sonst würd das mit LAN doch gar kein sinn ergeben!!! 

1

Am besten Kontaktierst du deinen Internet Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
07.06.2016, 00:13

Würde ich auch sagen

0

Was möchtest Du wissen?