Frage von fthee, 68

Warum hab ich einen Ohrwurm von richtig schlechten Liedern?

Z.B Lieder wie Money Boy - Ich Komm In Den Park Ali Bumaye - 12 Cheeseburger oder alle Lieder von Tyga Ich finde die lieder soo schlecht, dass ich sie feier, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jules9265, 24

Warscheinlich hast du nur ein Stück davon gehört. Das Gehirn versucht das zu Ende zu bringen. Geht aber nicht also : Dauerschleife

Kommentar von fthee ,

Danke :-) das heißt wenn ich des Lied dann fertig anhöre müsste der Ohrwurm weg sein, oder? ;)

Kommentar von Jules9265 ,

Eig ja. Ich befürchte dass das aber nicht gleich weg is 😂

Kommentar von fthee ,

Haha na dann ;-)

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 16

Keine Ahnung... Vielleicht weil man sie ich leicht merken kann? Ich z.B. hatte als ewigen Ohrwurm die Melodie von Löwenzahn im Kopf obwohl ich die Jahre lang nicht gehört habe...

Kommentar von fthee ,

;-) kann sein - die Melodien sind ja da So leicht...