Frage von BerndXDLOL, 32

Warum hab ich ein seltsames ziehen in der Mitte genau am strich vom Hodensack einunangenemes ziehen?

Bin 13 und seit einigen tagen ein seltzames ziehen am hodesack genau diesen strich entlang was ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 17

Frag doch mal deinen Arzt der kann dir das bestimmt beantworten

Kommentar von BerndXDLOL ,

Mittlerweile ist es wieder weg aber danke

Antwort
von Kasena8, 12

Geh lieber zum Arzt und lass dich dort beraten