Warum hab ich ein Bauch trotz leichtem Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Bauch ist anatomisch bedingt bei jedem Menschen vorhanden. Auch die meisten Tiere besitzen einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du Blähungen oder du treibst kein Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mehrer Gründe geben:

entweder liegt es an deinem Untergewicht. Es könnte sein, dass du einen "Hungerbauch" hast weil du zu wenig ist. Das kennst du bestimmt von Bildern von Kindern aus bsp. Afrika die haben auch immer so einen Bauch weil sie zu wenig essen... Das wäre aber sehr extrem. Wen dem so ist solltest du unbedingt  zu einem Arzt und vor allem mehr essen!

es kann aber auch sein, dass dein bauch nur nach dem Essen dicker wird. Das ist ganz normal! Einmal auf dem Klo und weg ist er! ;D

Egal was es ist die Lösung ist bei deinem Gewicht nicht unbedingt Sport, sondern mehr Essen! Aber nicht ungesund. Behalte trotzdem eine gesunde Ernährungs Weise! Ein wenig Sport ist dir aber trotzdem erlaubt. Wie gesagt nicht übertreiben:)

viel Glück ich hoffe ich habe dir geholfen:^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraseraaa
09.05.2016, 20:21

Gute Antwort

0

Ich bin auch 14 und wiege auch 45 kilo. Ich habe auch diesen Kleinen Bauch. Gute Frage 🤔🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeltraining wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeln trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung