Frage von bienchengoldie, 53

Warum hab ich durch meinen Autismus Drachen Fantasien und Unsicherheit beim alleine sein ?

Am Samstag war es mir zu heiß nachdem die Pokémon App nicht ging so in der Stadt zu spazieren und in der schloss Galerie könnte man sich nirgends lang aufhalten weil die Bekleidungsgeschäfte zu klein waren und dann kaufte ich aus Verlegenheit weil es keine Auswahl gab im Müller ein Mario Kart mit Fernbedienung zum im Zimmer rumfahren lassen und m&ms. Zuhause hat meine Mama mich ausgeschimpft weil das Mario Kart zu teuer war und ich von den m&ms noch dicker werde bei 1,60m und 100kg.
Ich habe den ganzen Tag Träume wegen American Dragon und bilde mir ein dass ich ein Drache bin und vor lauter träumerei und hektisch rum rennen ist mein Eis auf dem Weg nach oben verlaufen.

Antwort
von einfachichseinn, 13

Mädel, das liegt nicht an deinem Autismus.

Kannst du mir wirklich mal erklären, was du mit 4 Accounts und immer den selben Fragen bezweckst?

So viel Langeweile kann ein einzelner Mensch doch wirklich nicht haben!

Antwort
von christin20, 28

Du hast viel Phantasie- das ist Toll !!! Schreib deine Drachen Phantasien doch mal auf. 

Wenn du dich alleine unsicher fühlst, nimm doch einen Freund mit in die Stadt. 

Und du bist doch eigentlich gar nicht alleine weil du hast doch dich :)

Lass dir die m&ms schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten