Frage von freibierklauer, 43

Warum hab ich diesne traum und warum macht er mir Angst?

Hallo leute, seit ein paar Tagen fällt mir immer öfter auf dass entweder in schlaf als traum oder vorn schlafen im dunkeln wenn ich im bett lieg ein gedanke immer wieder kommt und der macht mir in diesem moment einfach nur Angst tagsüber denk ich mir nur wie absurd des is aber in dem moment macht er mir bedrückend Angst. In dem Traum sitze ich in einer Berghütte (denk ich zuminderst weil alles aus holz ist) mit einem kleinen sichtfeld vor einem Kamin in dem Feuer brennt... der Haken is aber dass alles was ich sehe aus Holz ist : Die wand die rückwand des kamins der kamin an sich der Boden... und irgendwie die unlogik dass nichts feuer fängt macht mir angst noch dazu höre ich (in endlosschleife das ganze) immer dieses typische geknickse und knackse vom brennenden Holz und auch wenn ich mir komplett alleine vorkomme als existiere in dem moment niemand auser mir fühle ich mich von hinten beobachtet aber ich kann mich nur begrennzt umsehen wie in diesen halbkontrolle videoszenen in videospielen. danke schon mal im vorraus ich will wissen was los ist :/

Antwort
von XXpokerface, 43

Die Frage ist, wenn du denkst, dass du beobachtet wirst, macht es dir Angst? Versuche mal, den Traum positiv weiter zu denken.

Antwort
von AllButNotFunny, 9

Ich kenn' dich nicht, aber ich wuerde sagen, dass dein Unterbewusstsein irgendetwas verarbeitet. Moeglicherweise hat das etwas mit der Person, die wohl hinter dir steht, zu tun.

Antwort
von Ahok1977, 12

Du hast wegen irgendetwas ein schlechtes gewissen bzw. verstellst dich seit einiger zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten