Frage von Dennis3424, 52

Warum hab ich diese Blähungen?

Hallo ich habe jetzt seit mehreren Woche Blähungen und hatte letzte Woche einen Stuhl test bei meinen Arzt gemacht wo er Parasiten fand , ich nehme seit 4 Tagen die tabbleten gegen die Parasiten doch ich habe trotzdem immernoch Starke Blähungen die einfach nicht verschwinden dazu kann ich sie nicht immer ablassen weil es nicht geht und kriege dann einen schlimmen Blähbauch .. Habe auch Lefax etc. schon probiert doch hilft kaum.. Kann mir jemand helfen ? Ich bin 17 Jahre alt und kann wegen das garnichts mehr machen oder etwas unternehmen weil das mich extrem quält kann kaum noch mit Freunde raus oder so :( Ich bin extrem verzweifelt

Antwort
von mrsQuestion26, 33

Ehm Versuch es mal mit Fructose oder Laktose intorleranz Tests beim Arzt. Genau diese Probleme hatte ich auch. Und es ist heraus gekommen, dass ich Froctoseunverträglichkeit habe.

Kommentar von Dennis3424 ,

Okey werde ich machen vielen Dank ! Und wenn du nichts gegessen hast hattest du dann auch trotzdem Blähungen bzw sehr leichte ?

Kommentar von mrsQuestion26 ,

Ja ständig.

Kommentar von Dennis3424 ,

Hmm hattest du auch noch andere Darm Probleme z.B leichte Verstopfung oder stuhlunregelkeiten

Antwort
von Latilufimali, 30

Geh wieder zum Arzt und frag ihn mal nach nem Abführmittel
... Sollte diese Parasiten aus deinem Körper holen

Kommentar von Dennis3424 ,

Hmm, denkst du Pflaumensaft kann da auch helfen weil ich will nicht unbedingt auf Abführmittel greifen weil sie den Darm schädigen sollen aber werde ich trotzdem meinem Arzt fragen danke 

Kommentar von Latilufimali ,

bestimmt... Alternativen sind auch ein paar Birnen oder ein kalter Caffè mit viel milch:) Spühl dich mal ordentlich aus und schau dann wie es dir geht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community