Frage von sid2014, 55

Warum hab ich den Zwang ständig süßes zuessen?

Hallo , es is so das ich wirklich seit vielen Monaten immer den Zwang habe suesses zuessen.selbst wenn ich schon satt bin.ich bin normalgewichtig aber das is doch nicht normal das ich es einfach nicht schaffe aufhören. Ich moechte trotzdem eigentlich auch etwas abnehmen oder mehr mein koerper straffen.hab auch mit sport angefangen.ich habe es auch schon x mal versucht ich schaffe es einfach nicht. Ich halte es einfach nicht durch. Das is doch komisch oder ? Wisst ihr was ich tun kann und wie ich davon los komme um auch endlich mein Ziel zuerreichen ?

Antwort
von Linchen004, 31

Hört sich komisch an aber letztens war ich bei der energetikerin und die sagte mir das Pilze (die können Menschen im Körper haben) sich von süßem ernähren. Vielleicht ist es das

Antwort
von Smint, 24

Zucker ist eine Droge und macht extrem süchtig.

Du lebst in deinem Körper nur einmal, viel zu Schade sich nicht in ihm wohl zu fühlen.

Antwort
von CocoKiki2, 41

bei zucker gilt: wenn du es kaufst, isst du es auch. dagegen kann sich niemand wehren, auch nicht arnold schwarzenegger.

Kommentar von Outdoor96 ,
Kommentar von CocoKiki2 ,

lol, es gibt übrigens bei amazon das 3 kg  nutellaglas. ich glaube es kostet nur 27 €. ich habs mal ausgerehcnet und kam auf ca. 16000 kalorien, da nutella auf 100 gramm 500 kalorien hat.

http://www.amazon.de/Ferrero-Nutella-3kg/dp/B00M4T51JA/ref=sr_1_fkmr0_4?ie=UTF8&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten