Frage von likegeile, 138

Warum hab ich den ganzen Tag so komische Bauchschmerzen?

Hallo zusammen!;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Irgentwie hab ich heute den ganzen tag schon bauchschmerzen und hab das gefühl das ich gleich erbrechen muss aber es kommt nichts raus (sry wenn sich das so eklig anhört)...

Villeicht soll ich noch erwähnen das ich heute mittag eine halbe (einbisschen weniger) Dönerbox gegessen habe.

Ich hatte bis heute nichts also war auch nicht krank oder so...

Wisst ihr villeicht warum und was ich machen könnte?

Antwort
von MarieAdler, 101

Kann ne leichte Lebensmittelvergiftung sein.

Viel trinken und vielleicht nen Tee wenn du hast. ( kamille, Pfefferminz,Kümmel,Fenchel) sind geeignet. Also eins oder ein mischtee 

Kommentar von likegeile ,

Danke mit dem Tipp Tee trinken!!! (Pfefferminz) mir geht es schon viel besser also mir ist nicht mer schlecht!!

Kommentar von MarieAdler ,

Trink aber nicht zu viel (max 4 täglich) denn im Gegensatz zu Medikamenten verlieren phytotherapeutika ihre Wirkung 

Also wenn das therapeutika richtig ist und nicht hilft nimmt man weniger (z.b. nur 3 täglich

Kommentar von likegeile ,

Danke;) ich trinke es 2 mal täglich vlt sogar nur einmal;)

Kommentar von MarieAdler ,

Trink einfach heute abend noch einen und morgen ist es vielleicht eh schon weg. Leichte Lebensmittelvergiftung bleibt nicht lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten