Frage von maedchendasskan, 94

Warum hab ich das geträumt und was hat dieser Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das ich in der Klasse bin und dann hat Meine Mutter mich angerufen, sie hat geweint, ich hab sie gefragt "Mama was ist passiert? warum weinst du?"ich hatte auch Tränen in den Augen,sie ist auf meine Frage nicht eingegangen. sie hat gefragt wo ich bin und ich meinte in der Schule,sie hat dann gesagt das ich in der Schule bleiben soll. ich fragte nochmal "Mama was ist passiert,Mama? Bitte hör auf zu weinen, Mama bitte(lange Pause )wo bist du?ich komme zu dir und darauf hin sagte die dann ganz aufgeregt "nein du bleibst wo du bist, du darfst nicht kommen ich:ok ich komm nicht,aber bitte hör auf zu weinen "darauf hin hat sie du ganze Zeit geweint und meinte ich liebe dich und legte dann auf. dieses ich liebe dich hat sich wie ein Abschied angehört. danach bin ich auch völlig erschrocken aufgewacht.

Was bedeutet das?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 45

Hallo,
Du solltest dir keine Sorgen deshalb machen, war ja schließlich nur ein Traum. Und wenn es zu schwierig ist für dich damit umzugehen dann rede doch mal mit deiner mom darüber.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von maedchendasskan ,

Ich mache mir keine Sorgen,ich frag mich nur was dieser Traum zu bedeuten hat 

Antwort
von PhantomGameLP, 8

Die Antwort ist ganz einfach. Du hast warscheinlich (im Unbewussten) darüber nachgedacht. Träume sind enstehen ja, wenn der Körper (das Gehirn) deine Tageserlebnisse verarbeitet. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Miro

Antwort
von 65matrix58, 35

hast du in letzter Zeit zu viele Filme angesehn?

Kommentar von x4PF3Lx ,

*hust* City of bones *hust* selbes Gespräch

Kommentar von maedchendasskan ,

Kenne den Film gar 

Antwort
von Habwaszutun, 53

Das handelt sich um ein Alptraum
Vielleicht hast du öfters mal nachgedacht dass was mit deiner Mutter bald passiert
Aber träume sind manchmal anders als man denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community