Frage von Inkling2001, 66

Warum hab ich beim zocken so wenig fps?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zur Frage also ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir gleich Steam und so geholt,allerdings als ich mir dann CS:GO geholt hab und es spielen wollte sind die FPS sofort auf 20fps runtergedroppt.Ich habe schon bei meinem Internetanbieter angerufen also kann es am Netz schon mal nicht liegen. Zum PC -Festplattenspeicher:1TB -Arbeitsspeicher:8GB -Betriebssystem:Windows 7 -Prozessor:AMD A10 5800K -Grafikprozessor:AMD Radeon HD 7660D 4096 MB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 39

Weil du keine Grafikkarte hast. Du hast da einen Office-PC und spielst auf einem internen Grafikprozessor auf der CPU.

Schau mal, ob du insbesondere Antialiasing, Schatten und anisoptrisches Filtern runtergedreht hast.

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 28

-Grafikprozessor:AMD Radeon HD 7660D 4096 MB

Daran wird es liegen die Igpu der APU (AMD A10 5800K) ist nicht wirklich zum Spielen gedacht.

Nächstes mal sich voher Informieren was für Hardware verbaut ist,und nicht zur Fertig Kiste greifen.

Kommentar von Inkling2001 ,

Ok danke dachte halt das wäre gut weil der sogar Gamer im Namen hatte.

Kommentar von Hanswurst120 ,

Das ist ein Werbetrick,um ahnungslose Kunden anzulocken...

Antwort
von 99945, 25

Das was du aufgeführt hast beinhaltet keine dedizierte Grafikkarte, heißt also, dass du lediglich den on-board Grafikchip der CPU verwendest, welcher absolut nicht für's Gaming, sondern für den Office-Betrieb ausgelegt ist.

Du benötigst eine ordentliche CPU sowie GPU um wirklich spielen zu können.

Antwort
von Nit056, 38

Welches Netzteil hast du?
Wenn du eins hast mit zu wenig Power hast, dann funktioniert die Grafikkarte nicht und die on-board Grafikkarte wird verwendet, die meistens nicht ausreicht um flüssig zu zocken
LG

Kommentar von Agentpony ,

HD 7660D IST ein Onboard-Grafikchip...

Antwort
von Kroko887766, 21

Guck mal in den Optionen da müsst was mit Max Bildrate stehen Stell das auf unbegrenzt wenn das nicht hilft Grafik runter
Immer nicht wenig FPS?
Csgo neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten