Frage von XXskyblueXX, 134

Warum hab ich beim Analverkehr schmerzen?

Hey undzwar hab ich und mwin freund letztens was neues ausprobiert :Analsex . Erlichgesagt hab ich nich echt gefreut da die meisten sagen es tut mega gut , doch nachdem er das l8ch bissel befeut3t hat und dann reingedteckt hat konnte ich nicht mehr vor schmerzen . Ich glaube das war der wchlimmste Schmerz den ich je im meinem gsnzem Leben hatte . Warum tut es so weh ? Liegt es an mir odee ist es normalx ...?

Antwort
von Tintenpatronen2, 93

Ihr müsst euch vorbereiten ... also viel Gleitgel nehmen und ertsmal mit einem Finger anfangen und langsam dehnen ... desweiteren musst auch du dich darauf einlassen und locker sein sonst machst du dicht und es wird unschön

und er darf auch nicht sein gesammten Penis einführen wie ein verrückter sondern auch hier ertsmal langsam und vorsichtig anfangen

Antwort
von nowka20, 65

du bist eben für sowas nicht gebaut

Antwort
von ghul666, 63

Vordehnen ist sehr wichtig und Gleitgel kann auch nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community