Frage von bienchengoldie, 49

Warum hab ich bei American Dragon Angst wenn er in seine Drachen Gestalt ist?

Wenn er als junge zu sehen ist hab ich keine Angst. Wenn er einzelne Körperteile verwandelt ist es auch nicht so furchtbar aber sobald er sich in einen vollständigen Drachen verwandelt habe ich Angst und Hitze Wallungen weil er nackt ist. Warum hat sich dem American Dragon seine Schwester in Staffel 1 nur einzelne Körperteile verwandelt und ab Staffel 2 in einen vollständigen Drachen?

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Vor knapp einem Monat kamen schonmal solche Fragen xD

Kommentar von RasThavas ,

Solche Fragen kommen von dieser Nutzerin regelmäßig, zum Teil Nacht für Nacht, seit 3 JAHREN! Das Thema ändert sich, aber wenn sie sich mal auf eines eingeschossen hat,geht das über Wochen und Monate. Aktuell sind es halt die Drachen.

Sie ist (Hat sie selbst erklärt) 20 Jahre alt und Autistin

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ernsthaft?...bin mir nämlich sicher sowas ähnliches Mal von einem anderen Nutzer Tag für Tag gelesen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten