Frage von MystischeKatze, 22

Warum hab ich augenschmerzen?

Hallo ich hab seit montag nachmittag augenschmerzen. Erst waren die immer rein zufällig, also mal um 15:00 dann 19:00 wieder. Dienstag morgens gings mir dann echt schlecht aber ich bin trotzdem zur Schule gegangen, wegen einer Arbeit. Nun wollte ich heute zum Arzt aber keiner geht ans Telefon und mittlerweile hab ich die augenschmerzen durchgehend. Weiß vllt jemand was es sein könnte? Ich gehe natürlich noch zum Arzt, aber vllt hat ja jemand momentan das selbe Problem wie ich

Ps: ich trage keine brille und kann eig auch scharf sehen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DevilsLilSister, 11

Brauchst du evtl. eine Sehhilfe? Oder hast du vll. schon eine, dann könnte sich deine Stärke geändert haben.

LG

Antwort
von Secretstory2015, 12

Ab zum Arzt. Ganz egal, ob wer ans Telefon geht. Einfach hin gehen.

Antwort
von paprika776, 10

Erkältung ? Ständiges fummeln an den Augen ? Davon kommt es meistens ! :D .Gehe mit deinen Finger jetzt nicht an den Augen sonst wirds schlimmer ! Am besten du holst dir Augentropfen ! ;D

MFG paprika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten