Frage von Luemmel1997, 45

Warum hab ich aufeinmal wieder Angst?

Ich habe mal eine Phase gehabt in der ich sehr mutig war und Mädchen die mir gefallen haben einfach angesprochen hab, nur hatte ich keinen Erfolg und ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab irgendwie meinen Mut komplett abgelegt und glaub deshalb nicht so wirklich das ich mal ein mädchen das mir gefällt und gleichzeitig zu mir passt..

Antwort
von whocares124, 24

heiii alsooo klar ist es nicht das was man sich wünscht nh korb kriegen aber trau dich denn sonst ist die chance verspielt und dann heißt es bye bye meine liebe des lebens#übertreiiiib.

Antwort
von Lina0103, 16

Vielleicht hast du was gemacht oder dir hat es ein Rückschlag gegeben, weil die Mädchen dich abgelehnt haben... Trau dich, wenn dir ein Mädchen wircklich gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten