Och Mensch, Floeckli - wir brauchen einen Spendenaufruf!!!
·
Wer kauft Floeckli eine Tastatur mit Raute-Zeichen und Scharf-S-Zeichen?!
·
Spenden ab 50,- € bitte an folgene Kontonummer... ;-)
Gibt es aber auch schon ab 11 euro im Saturn :-)
smintkiss am 27. Februar 2009 11:31 Ludmilla81, natürlich zzgl. Verwaltungskosten für den Schatzmeister ;-)
Deswegen nicht nur 11,- €!! ;)
Eppendorf am 27. Februar 2009 11:29 Floeckli hat 'ne Rösti-Taste. ;-))
Floeckli am 27. Februar 2009 11:30 =)
smintkiss am 27. Februar 2009 11:30
Floeckli am 27. Februar 2009 11:33 auf der 3 steht "Pg Dn" doch jetzt hab ich sie gefunden, auf der oberen 3 !! ########################################################################## =)
Liebeslilie am 27. Februar 2009 11:35 lach applause!!! ;-)
Floeckli am 27. Februar 2009 11:36 =) sorry!
smintkiss am 27. Februar 2009 11:39
Olly206 am 27. Februar 2009 11:36 Nix da für nen fuffie sübbelt der noch einen ! Scheuch Ihn zu Plus die kostet nur 9€ lach

Platzmangel?
Geldsparen?
Alte Tastatur?
kopier sie dir doch hier einfach raus...
Floeckli am 27. Februar 2009 11:30 danke!
ist die nicht neben dem Ä ?
Ja richtig
RBMannheim am 27. Februar 2009 11:28
Floeckli am 27. Februar 2009 11:29 da ist eine "Klammer auf"!
Du hast wohl eine Tastatur, die für eine andere Sprache vorgesehen ist. Wenn Du die deutsche Einstellung hast, sollte die Raute mit der Taste links (die untere der beiden Tasten) neben der Returntaste zu machen sein.
Gruß wiele
Floeckli am 27. Februar 2009 11:37 hab sie ,danke! ########
Vll eine Norwische Tastatur? Hab eich auch.. gibts auch keine Raute zu "sehen" xD

Welche(s) Waehrungszeichen hast Du? Wahrscheinlich ist es keine deutsche Tastatur?

Hast Du die geerbt.? Sie wird alt sein oder ist das eine ganz schmale, dann hat sie Tastenkombinationen.
Floeckli am 27. Februar 2009 11:31 sie ist ralitiv neu, im Geschäft! neben dem Barcode hinten drauf steht Swiss!
Was hst Du für eine Tastatur???? neben dem großen Enter ist eigentlich die #

Schau mal rechts neben dem "Ä" falls es eine deutsche Tastatur ist.
Irgendwo wird es sicher sein. Bei mir ist es über der rechten Shift Taste, bzw links neben der großen ,,eine Zeile runter " Taste
Floeckli am 27. Februar 2009 11:35 hab sie gefunden:##################### =)
DH!
Klammer auf, so ne mathematische mit Spitz in der Mitte!
Wenn du da die mathematische Klammer sitzen hast, was hast du dann bei der 7 bzw. 0 unten für Zeichen?
Das ist keine Raute, das ist das Nummernzeichen (#).
und wie sieht die raute aus?und was ist ein nummernzeichen,oder wofür ist das gut????
Eine Raute ist ein auf die Spitze gestelltes Quadrat! Das, was aussieht wie der Teil eines Gartenzaunes ist das Nummernzeichen!
In der Geometrie hast Du recht. In der Informatik ist der Gartenzaun allerdings doch eine Raute.
ja eben das hab ich nicht!!
mach doch mal nen Bild von der Tastatur, vielleicht entdecken wir ja die # ;-)
ich hab es schon durchsucht! keine! Bei der 7 steht unten "Home" und bei der 0 steht "Ins"
hab sie gefunden!! ##############
Und wo?
auf der oberen Zahlenreihe, neben der 3! mit Ctrl und Alt! =)
und wo ist die Ctrl taste???? :-)
Auf meiner US Tastatur ist # auch bei der 3. Allerdings mit Shift. Bei mir sind die Buchstaben QWERTY und ich habe ein $ Zeichen.