Frage von PixyLP, 61

Warum hab ich andauert Probleme mit meiner Mutter?

Moin Leute,

ich habe das Problem, dass ich JEDEN Abend Probleme mit meiner Mutter habe... Ich fange mal an: Ich zocke so ca. um 9 Uhr mit nem Kumpel. In dem Spiel habe ich ein bisschen verkackt und habe etwas lauter gesagt:"Jaaa, das kann doch nicht sein!". 2 Minuten später kommt meine Mutter in mein Zimmer und schreit mich übelst an. (Sie macht mich vor allen Kumpels lächerlich >.<) Das geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Auf dem TS-Server wo ich immer bin, sagen die schon:"Na, kommt gleich deine Mom wieder und brüllt dich an?" ... Soweit so gut... Aber sonst ist sie meegaa nett und so (ich habe allgemein eine sehr tolle Familie). Wenn meine Oma und mein Opa bei uns waren, hab' ich einmal gezockt und dann kam das gleiche Schema wieder... Dann ist meine Oma gekommen und gesagt, dass es ok ist und meine Mutter mich nicht so anschreien soll. Danach hat meine Oma (wie ich mit ihr alleine war), gesagt, dass meine Mutter sich verändert habe und sie Lärmempfindlich geworden ist... Ich habe schon versucht, mit meiner Mutter das Gespräch zu suchen, aber sie geht dann gar nicht drauf ein oder ist beleidigt... Was soll ich tun?? Das macht mich fertig, dieser ewige Streit mit meiner Mutter...

LG

Antwort
von Steffile, 30

Binde dir doch eine Bandana um den Mund wenn du zockst, oder spiel besser.

Kommentar von PixyLP ,

Gute Idee. Nur leider suche ich einen HILFREICHEN Beitrag...

Antwort
von LaraUnal, 26

Wieso schreien Jungs überhaupt,wenn sie in einem Spiel velieren?Ich meine man muss nicht gleich ausflippen.Mich persönlich nervt das.Alsoo mein Tipp wär rede leiser, oder wenn,du nicht verlieren kannst spiel solche Spiele nicht.

Kommentar von PixyLP ,

Ich habe lauter gesprochen und ich bin nicht ausgeflippt.

Kommentar von LaraUnal ,

Sagen sie alle.xD fluch leiser

Kommentar von PixyLP ,

xD Nee, im erst, ich war wirklich nicht laut.

Antwort
von turnmami, 31

Dann brüll halt nicht so beim zocken...

Kommentar von PixyLP ,

Ich habe noch nicht mal gebrüllt -.-

Kommentar von turnmami ,

Sie hat dich aber anscheinend gehört. Sei halt einfach leiser

Kommentar von PixyLP ,

Bei einem Fachwerkhaus leise sein, schaff das erstmal.. Da hört man einfach alles..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten