Frage von Gewichtheber, 147

Warum hab eich beim sex keinen Orgasmus beim Runterholena ber shcon?

Bin jetzt schon seit juli Single. seitdem hole ich mir sehr oft, manchmal auch mehrmals am Tag einen runter. Dabei habe ich immer einen Orgasmus. In dieser zeit hatte ich ich auch öfter sex. Ich war beim sex immer total erregt, hatte eine Erektion und konnte auch ohne Probleme in die Muschi eindringen. Das Problem beim sex ist allerdings, egal wie lange er dauert und was ich mache ich komme dabei nie zum Orgasmus. Liegt es daran, dass mein Penis einfach nicht mehr auf die Reize beim Sex reagiert wenn ich in der Muschi drinnen bin weil er sich auf die Gefühle und reize und Bewegungen biem runterholen gewöhnthat? was kann ich machen damit ich endlich mal wieder beim Sex auch einen Orgasmus habe?bitte helft mir bin shcon total deprimiert deswegen

Gruß

euer Gewichtheber

Antwort
von Inquisitivus, 67

Hallo!

Du hasts erfasst, deine Handarbeit hat ihn eben abgestupft. ich empfehle daher 30 Tage enthaltsamkeit für so gut wie neue Empfindsamkeit am Glied. natürlich kanns auch schon eher besser werden, aber ich wiss ja nicht wie exzesaiv Du das eben machst oder auch nicht...

Kannst auch ne Feder nehmen und den damit empfindlichermachen oder eben ganz langsam absetzen.

Also immer zarghafter und langsamer mit den Handbewegungen bei jemdem neuen Mal werden.

Antwort
von NiklasHahnpfahl, 87

Wie wärs mit einigen Tagen Enthaltsamkeit vor dem nächsten Geschlechtsverkehr? Ich versichere dir: Dann wirst du auch kommen und einen heftigen Orgasmus erleben. Auch der Penis ist ein Gewohnheitstier.

Kommentar von Gewichtheber ,

wirklich und so einfach geht da sudn wie lange osll ich mir vodem nächsten sex keinen runter holen dmait ich biemsex dann en geilen Orgasmus bekomme ?

Kommentar von NiklasHahnpfahl ,

Bei mir reichen da zwei Tage.

Antwort
von husky191, 47

dann schrubbe mal ein oder zwei tage vorher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community