gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haart sich unser Huskymischling so wahnsinnig? Hat jemand einen guten Tip?

gefragt von GismomamaGismomama am 04.09.2009 um 12:50 Uhr

Unser Huskymischling ist jetzt ein jahr alt und haart sich wahnsinnig. Der Tierarzt hat uns schon ein Mittel gegeben dass wir ins Futter mischen mussten, doch leider hat das gar nichts geholfen. Ständiges bürsten hilft auch nichts. Seit 3 Monaten ist er kastriert, was in dieser Hinsicht aber nichts gebracht hat! Weis jemand Hilfe und ist das bei Huskys normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3510)
Huskys (5)
Mischlinge (5)