Frage von hayalis, 41

Warum haare nach föhnen so wellig?

Also es ist so dass ich nach dem duschen dann meine haare föhnen will und wenn es geföhnt ist kriege ich so richitg volumiges haar und so nicht so tolles welliges haar und aber manchmal nach dem föhnen sind sie glatt warum ist das so? Manchmal glatt manchmal wellig? Ich will aber wieder dass sie nach dem föhnen glatt sind wie kann ich das machen?

Antwort
von tmd5364, 32

Mit einer Rundbürste die Haare kämmen während du föhnst...

Kommentar von hayalis ,

das bleibt im haar stecken und tut dann voll weh

Kommentar von tmd5364 ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter... ich habe kämmbare Haare, da ich oft eine Spülung benutzt.

Antwort
von erinnerungen, 22

Mit einer Brüste die Haare kämmen, wenn du föhnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community