Frage von Addi2309, 69

Warum guckt sie mich so an?

Also meine Freundin hat mich vor zwei Monaten ungefähr verlassen....daran ist ja eigentlich nichts ungewöhnlich und ich habe auch kein Problem mehr damit, sie kann machen was sie möchte...... Doch seit einiger Zeit starrt sie mich in der schule so komisch an.....also in Gedanken. Immer wenn ich zurück schaue schaut sie schnell weg.....und nein ich bilde mir das nicht ein ich wurden nämlich schon mehrmals darauf an gesprochen.... Meine Frage ist was sie möchte.....ich will sie darauf auch nicht ansprechen bevor ich etwas falsches hinein interpretieren und es dann sehr peinlich wird Vielleicht versteht ihr was davon.... Ich möchte es nur gerne wissen, ich hänge nicht mehr an ihr und sie hat auch keine andere Beziehung

Danke im voraus

Antwort
von Dom99x3, 19

Ich denke sie könnte noch etwas für dich empfinden und hat eventuell noch "Herzschmerz" vielleicht Redest du mit ihr nochmal und sagst ihr am besten das du wirklich kein Problem mit ihr hast und das du freundschaftlich getrennt leben willst mit ihr und das sie sich keine Hoffnungen machen soll. ps: Wenn sie von der Trennung noch leidet dann kann ihr das wirklich noch weh tun. Ist halt so bei Schülern. Ich weiß nicht ihr alter aber ich würde mit ihr reden.

Kommentar von Addi2309 ,

Das sie leidet bezweifle ich.....ihr ging es schlecht vor der Trennung.....danach war sie "glücklich"

Antwort
von MysteriiousGurl, 31

Vielleicht bereut sie es dich verlassen zu haben und hat vielleicht noch Interesse an dir.. Ich glaube sie vermisst dich und würde gerne nochmal einen Neuanfang mit dir haben. Denn warum sollte sie dich sonst immer angucken, wenn es doch schon vorbei ist? Rede am besten mal mit ihr darüber, viel Glück :)

Antwort
von Sancholo, 14

Wenn ihr euch doch eh nicht mehr richtig mögt und euch beiden egal ist was der andere macht, sprich sie an. Schlimmer kann es nicht mehr werden

Kommentar von Addi2309 ,

schlimmer geht immer....... sie ist quasi der boss des Mädchen clans und ich habe mir über die Jahre ein gewisses ansehen erarbeitet welches dadurch dahin wäre 😬

Antwort
von onndsw, 23

redet mal miteinander
wirkt wahre wunder
ich denke sie bereut es egntl und will dich zurück
gruß und viel glück weiterhin✌🏼️

Kommentar von Addi2309 ,

Ich glaube nicht das sie das möchte....... wir haben keinen Kontakt mehr miteinander, das kam dadurch, dass wir es beide wollten wie davor und so ist es jetzt auch 😬

Kommentar von onndsw ,

hm das ist schwierig..
nur wenn ihr nicht redet bekommst du deine gewissheit nicht und soe wird dich wahrscheinlich erstmal weiterhin 'anstarren'

Kommentar von Addi2309 ,

Ich mach es wie davor auch......abwarten......ich weiß das es der falsche Weg ist, aber wenn sie mich zurück haben will wird sie sicher irgendwann auf mich zu kommen (hoffe ich )

Kommentar von onndsw ,

erwarte nicht zu viel von ihr
das weibliche geschlecht ist teilweise echt ein rätsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten