Frage von nicht7, 63

Warum guckt mich fast jeder an wenn ich Joggen gehe? Bin 1.90 gross und hab einbisschen muskulöse Waden.?

Antwort
von Joline007, 32

Joggende Menschen werden generell angeguckt . Ich werde auch angeschaut beim Laufen  und gucke joggern auch hinterher.

Antwort
von napoloni, 5

Wahrscheinlich ein auffällig schlampiger Laufstil.

Antwort
von WienerFritzl, 40

Stell mal ein Bild von dir ein, kann mir gerade nichts darunter vorstellen.  

Antwort
von FancyDiamond, 30

Die wundern sich einfach darüber, seit wann Giraffen auch joggen gehen.


Kommentar von nicht7 ,

1.90 giraffe?

Kommentar von FancyDiamond ,

Dann eben eine sogenannte Mini Giraffe, die noch im Wachstum ist.

Kommentar von nicht7 ,

Geht leider nicht, ich bin zu breit für eine Giraffe (Im muskulöse Sinne)

Kommentar von FancyDiamond ,

Fishing for Compliments nennt sich das, was du hier aufgrund deiner angeblich muskulösen Beine veranstaltest. Sorry, aber von mir wirst du diesbezüglich keine kriegen.

Kommentar von nicht7 ,

Schau du lieber vom James Dean paar p0rno videos an... Erbärmlich.....

Kommentar von FancyDiamond ,

Bist wahrscheinlich beim wachsen mit dem Grosshirn an die Decke gestossen.

Das würde zumindest erklären, warum du einzig und allein auf deine angeblichen Muskeln stolz sein kannst. Die du dir natürlich ohne jegliche Hilfsmittel antrainiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten