Frage von yarimhalim, 81

Warum guckt jeder Bollywood?

Antwort
von Lisihony, 15

Ich liebe Bollywood <3. Ich glaube allerdings dass die Filme eher Frauen ansprechen als Männer weil viel mit Liebe darin vorkommt und es zugegeben manchmal echt kitschig ist aber das gehört dazu.;)

Außerdem sprechen Bollywood filme meistens alles an (Comedy, Romance, Action) und deshalb ist für jeden was dabei:)

Antwort
von bonniedaniels, 74

Kann schon mal gar nicht sein, ich guck's nicht.

Antwort
von wilees, 26

Dem Anschein nach bin ich "ungebildet". Ich habe noch nie einen gesehen.

Antwort
von Canteya, 43

Ich schau's nicht

Antwort
von Midgarden, 50

"Jeder" ist absoluter Quatsch - ist nur eine bestimmte Zielgruppe, die sich das reinzieht

Antwort
von uncutparadise, 32

Gottseidank bin ich nicht jeder ;-)

Antwort
von 716167, 41

Ist ja mal gut dass ich nicht jeder bin...

Ich schau keine Bollywood-Filme.

Antwort
von Elderscrolls709, 30

Es ist sehr emotional und gefphlsvoll.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 30

Ich nicht.
Bei mir gehts östlicher:)

Antwort
von peterwuschel, 35

In Indien.....pw

Antwort
von RoteRose93, 14

Wieso jeder? es guckt auch nicht jeder Pornos oder hollywood.

Ps: ich gucke Bollywood :)

Antwort
von floppydisk, 51

kenne niemanden, den das auch nur ansatzweise interessiert.

Antwort
von KennstdunichtB, 50

Ich liebeeee bollywood filme 😍

Die meisten die das mögen sind eher aus dem süden, ich glaub das liegt einfach im blut😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten