Warum guckt ihr YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Um unterhalten zu werden 45%
Anderer Grund. (Bitte angeben.) 36%
Aus langer Weile 18%
Um ijemanden haten zu können 0%
Um seine Videos zu kommentieren 0%
Um mein Vorbild zu sehen 0%
Um zu erfahren, was der YouTuber gerade macht 0%

14 Antworten

Anderer Grund. (Bitte angeben.)

Ich schaue YouTube hauptsächlich um unterhalten zu werden. Allerdings schaue ich mir zwischendurch auch Videos von Personen an, welche mich eigentlich überhaupt nicht interessieren. Dies ist z.B der Fall, wenn ich mir ein neues Spiel kaufen möchte und dann nach dem erst besten Let's Play von diesem suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um unterhalten zu werden. Ich denke die Qualität der Inhalte wird immer besser. Den Fernseher schalte ich tatsächlich nur noch zu den Nachrichten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderer Grund. (Bitte angeben.)

Eigentlich um unterhalten zu werden, aber ich finde manche Youtuber inspirieren einfach so sehr, motivieren und machen mich einfach glücklich :) Manche führen manche Menschen auf die richtige und manche auf die falsche Linie, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderer Grund. (Bitte angeben.)

Weil ihr einfach 24,7 im Internet rumhängt und schon 30 sekunden nach Erstellung der Frage 3 Antworten da sind. ;D Ich liebe euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Unterhaltung, Weiterbildung und zum Zeitvertreib und Informationen. Wenn ich dir einen Tip geben darf, halte dich von Leon Machere, ApoRed oder ähnlichem fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Um unterhalten zu werden

Aus Unterhaltung:

In der Regel eher Extra3, Die heute Show und weitere Satire.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
11.05.2016, 11:15

Cool. Die Heute Show liebe ich sowas von.

0

Wegen der Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr "schlaue" Frage 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
11.05.2016, 11:45

Danke

0
Anderer Grund. (Bitte angeben.)

In der Regel um mich in meinem Interessenbereich zu informieren.

Ich möchte allerdings anmerken, dass mich YouTube Deutschland kaum interessiert. Der Humor ist auf 13-jährige ausgelegt und es gibt kaum qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Videos. Wahrscheinlich bin ich da einfach zu alt :)

Deshalb schaue ich zu 80% englischsprachigen Content aus meinen Interessengebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aus langer Weile

Meistens aus diesem Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailer, Interviews... persönliches. Allerdings keine pranks und dieser ganze Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
11.05.2016, 11:17

Würdest du bitte die Umfrage beantworten!?! ;P Ne. Ernst beiseite.

0
Kommentar von uncutparadise
11.05.2016, 11:18

Wird mir in der App keine angezeigt.

0

Sind besser als der Müll im TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
11.05.2016, 11:16

Bin ich nicht der Meinung. Im TV läuft auch gutes. Zwar ganz wenig, aber ein bischen.

0
Kommentar von Russpelzx3
11.05.2016, 13:18

Kann ja ruhig deine Meinung sein, ich hab eine andere.

0
Kommentar von Russpelzx3
11.05.2016, 13:19

Aber deswegen ist meine Antwort ja nicht schlecht ;)

0
Um unterhalten zu werden

...und um mein englisch aufzubessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
11.05.2016, 11:14

We love to entertain you?

0
Um unterhalten zu werden

Warum sollte man sie sonst gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?