Frage von Xebrx, 10

Warum guckt ex-Freund Wie verhalten gegenüber dem Ex?

Hi. Also mein Ex-Freund und ich (16) sind in der gleichen Klasse. Und seit Monaten guckt er mich immer an und versucht Kontakt auftubauen. Im Unterricht starrt er mich IMMER an. Wirlich IMMER! Am freitag (am letzten Schultag) nach der schule habe ich ihn draußen gesehen. Er war (glaubich) so gläcklich dass er mich gesehen hat, er hat mich angelächelt. Seine Augen funkelten so unnormal. Also ich glaube dass er es bereut Schluss gemacht zu haben. Ich glaube so sehr an das KARMA .. Ich will so sehr dass er es bereut und zurückkommt! Nicjt dass ich ihn zurückwill, ich will einfach nur dass er das ganze bereut! Nun.. Wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten? Z.b wenn er mich anguckt? Also ich mach das so, dass ich weggucke und so tue als wäre nix. Ich bin immer glücklich neben ihm und bin immer hochmotiviert damit er nicjt denkt dass ich ihn immer noch vermisse. Was sind eure tipps so? Bitte helft mir!!! 😁❤️

Antwort
von SandyBlabla, 4

Ich glaube was am meisten schwerfällt sowohl für einem aber auch für den partner ist Eiskalt sein. Nicht beachten nicht anlächeln nichts. Den merkt er du vermisst ihn nicht.

Kommentar von Xebrx ,

Aber dann würd er denken, dass ich sauer auf ihn wäre. Es wäre auch gut, wenn ich ihn ffeundlich mal anlächele, damit er nicht denkt, ich bin noch traurig anstatt so ein gesicht zu ziehen.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten