Frage von lenax33x33, 82

Warum guckt er so oft?

Aaalso, ich weiß so eine Frage wurde oft gestellt doch ich habe keine gefunden die zu meiner Situation passt... Also ich mag jemanden aus meiner klasse sehr und seit letztem Monat guckt er mich ständig im untericht an und wenn ich dann auch zu im gucke lächelt er leicht uns guckt mir irgendwie voll in die Augen, bis ich dann wieder weg gucke... Letztens haben wir auch eine lernstandserhebung Geschrieben und neben mir War ein platz frei (wir mussten uns in die normale Sitzordnung hinsetzen und seiner War frei ) und dann hat er mich gefragt ob er sich neben mich setzen kann, ich hab irgendwie kein Wort rausgebracht und habe ihn nur stumm angeguckt bis dann meine Freundin kam und sich dort hinsetze... er wirkte irgendwie enttäuscht. .. nahe er hat mir auch schon Komplimente für meine Augen gemacht (?).... Und jetzt die Frage. .. warum guckt er mich halt so oft an (wie oben beschrieben )....? Ps: er ist relativ schüchtern...

Antwort
von sireisenblut, 37

Er guckt dich so oft an da er möglicherweise genau so für dich empfindet wie du für ihn.das hättest du aber auch schon daran merken können das er dir Komplimente für deine Augen usw. macht :)

Antwort
von ILikeTentacle, 44

Das ist doch eindeutig er will dich. Allerdings empfehle ich dir abstand zu halten du weißt nicht was für ein mensch er ist und zu was er allem fähig ist lass dir erstmal von deinen freundin rat geben zu dem jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten