Frage von MoonlightLP10, 77

Warum guckt er mich immer wieder an obwohl er mich abserviert hat?

Hey :3 Bräuchte mal die hilfe der Community :) Also da ist so ein Typ in meiner Schule der dachte ich stände auf ihn weshlab er mir per Whatsapp (persönlich zu feige xD) geschrieben ich solle "nicht nerven".Alles schön und gut aber WARUM starrt dieses miese A***h von einem Jungen mich dann noch an?Das ist so dumm ich meine ich denk ,kr ja njchts dabei aber trotzdem was wikl der von mir? XD Logik?? Danke schon mal Moonlight \^o^/

Antwort
von eisstrahl, 52

Dass man mal genervt ist, ist doch verständlich. Vielleicht war das gar nicht auf das zwischenmenschliche bei euch bezogen, dass er dich genervt hast sondern nur auf den Moment. Vielleicht mag er dich ja doch, schreibt ihr noch miteinander und redet auch in Wirklichkeit miteinander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten