Frage von stephanie771, 74

Warum guckt er mich an während ich mit meiner Lehrerin gesprochen habe??

Er ist in einer anderen klasse und musste sogar gleich eine Arbeit schreiben er hatte Zettel in der Hand . Hat zwar gelernt , aber dann eben immer in meine Richtung geguckt. Und in die andere... Aber er hat mich angeguckt , könnte das aus meinem Blickwinkel sehen ?
Er weiß dass. Ich von ihm Schwärme und so aber er hat kein Interesse

Antwort
von DerzehnteMensch, 49

Vielleicht empfindet er ja doch was, oder was auch wahrscheinlich ist, ist dass er einfach so in deine Richtung guckt.

Ich hab auch mal die ganze Zeit ab und zu ein Mädchen angeschaut, in das ich nicht verliebt war. 

Antwort
von Kandahar, 25

Er hat geguckt? Das ist eindeutig, er will dich heiraten und Kinder von dir!

Ist das der gleiche Junge, der dir mal die Tür aufgehalten hat?

Antwort
von RemusScofield, 26

Höchstwahrscheinlich hatte er an Halluzinationen gelitten und dachte du wärst ein attraktives Mädchen. 

Kommentar von stephanie771 ,

Boah gib doch einfach eine ernste Antwort !!

Kommentar von RemusScofield ,

Ich denke das hab ich getan. 

Kommentar von RemusScofield ,

Also ich hab die meisten Upvotes, die logischste Antwort würd´ ich sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten