Frage von schlaue, 103

Warum guckt er mich an nach all dem?

Er hat mich anfangs ignoriert und so wie dreck behandelt meinte dass ich fett und hässlich sei etc.
ich hatte ihn vorher mit einem Fake Account angeschrieben und er hat dies gemeldet etc. ich bin auch bei ihm sehr aufgefallen , weshalb ich denke dass er weiß dass ich das mit dem Fake Account war. Aber.. Jetzt kommts.. Nachdem er mich ignoriert hat, guckt er mich immer in der Schule an. Also wenn wir aneinander laufen. Vielleicht Weil ich so hässlich bin, aber dann reicht es doch nur einmal zu gucken?!
Ich kann mir das einfach nicht erklären?
Er hat bestimmt auch gehört was für Außenseiterin ich bin
MEIN LEBEN IST SO SCHEI77e 😭😭

Antwort
von Waldemar2, 33

Wenn Du ihn magst, dann rede mit ihm. Macht was Schönes. Ich glaube nicht, dass Du hässlich bist. Das Leben ist nicht immer einfach, aber wenn Du willst, dass es schön ist, wird es auch schön werden.

Kommentar von schlaue ,

"Macht was schönes" hahaha davon TRÄUME ich gerade ..

Kommentar von Waldemar2 ,

Träume sind wichtig. Frag ihn, ob er was mit Dir machen will.

Antwort
von Vulpineous, 53

Er kann dich doch anschauen, ich schaue viele Menschen an. Es ist ja nur ein Blick, was ist dabei?

Kommentar von schlaue ,

Aber warum hat er anfangs dann ignoriert?? Dann hätte er doch auch dann geguckt ?????

Kommentar von Vulpineous ,

Vielleicht will er dich provozieren... Frag ihn doch einfach... 

Kommentar von schlaue ,

Warum sollte er mich provozieren wollen? :D

Kommentar von Vulpineous ,

Aus Spaß?!  Weil er dich anscheinend nicht mag?! 

Frag ihn, das ist der beste Weg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community