Frage von DidaIsBack, 49

Warum guckt er immer nach unten wenn ich an ihm vorbei laufe?

Hey,ich weiss nicht wie ich es euch erklären soll er wird immer leicht nervös und guckt dann nach unten wenn ich an ihn vorbei gehe (er war mal in mich verliebt,ist schnell wieder ne lange Geschichte aber schaut euch meine letzte Frage an!!). Er hat mir sogar gespiegelt aber er wird immer so leicht nervös oder aufgeregt wenn ich vor ihn stehe was hat das denn zu bedeuten will er nix mehr mit mir zutun haben??!

Antwort
von Takumo2812, 21

Vielleicht ist er ja immer noch in dich verliebt oder sowas, aber glaubt dann dass es nach hinten losgehen würde xD oder wieder in dich verliebt? Darf ich mal die story hören? Und sag mal wie sein Charakter so ist.

Antwort
von frischling15, 25

Ja , das ist es !

Kommentar von DidaIsBack ,

Wasn?

Kommentar von frischling15 ,

Das war die Antwort kurz und knackig auf den letzten Satz Deines Berichtes !

Hier nun im Klartext :

"Er meidet den Blickkontakt um Dir sein Desinteresse zu verdeutlichen !"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten