Warum guckt er immer hat aber eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dich stört dann rede mit ihm. Ansonsten...lass ihn doch...darf er sich den nicht mal ein wenig "umschauen". Warum denken manche das er seine Freundin mit sowas hintergeht. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das er dich eventuell hübsch findet, halt schon komisch wenn er dann eine Freundin hat, aber er kann dich ja trotzdem Amt attraktiv finden. ☝🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend scheint ihm seine Freundin nicht allzu wichtig zu sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Wenn du es nicht willst sag ihm das und falls doch sag ihm eben das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?