Frage von BlackGalaxy, 55

Warum guckt ein Junge so?

Es gibt da einen Jungen bei mir in der Schule den ich ziemlich nett finde... Wenn ich versteht was ich meine ;) wir haben einpaar Mal miteinander geschrieben, hatten im echten Leben aber keinen Kontakt. Wir haben uns auch nie Hallo gesagt oder sowas. Das ding ist, seine Schwester weiß, dass ich ihn mag und ich glaube er auch. Immer wenn ich ihn irgendwo gesehen hab (sehe ihn nicht mehr) hat er mich richtig lange angeschaut und hat nie weggeguckt. Er hat wirklich IMMER geguckt, sobald ich irgendwo in der Näge war. Ich hab auch öfters, wenn er hinter mir stand, durch irgendeine Scheibe oder halt etwas was spiegelt, gesehen dass er mich anguckt. Das hat er auch getan, bevor wir geschrieben hatten (also wo wir uns noch garnicht kannten und wo auch keiner wusste dass ich ihn mag). Und diese Frage geht jetzt wohl eher an die Jungs: Was glaubt ihr, wieso er mich so angeguckt hat? Wann guckt ein Junge normalerweise ein Mädchen so an? Guckt er so, weil er mich vielleicht auch mag, oder weil er mich irgendwie komisch findet oder sowas? 😐

Antwort
von Muellersmuh, 27

Vielleicht hast du was im Gesicht. Ein Leberfleck oder ähnliches?

Höchstwahrscheinlich findet er Dich dementsprechend attraktiv und weiß nicht wie er Dich ansprechen soll oder es ist eher das o.g.

Frag ihn doch einfach oder setz seine schwester auf ihn an = sie soll dir Infos beschaffen. 

Antwort
von GilGalad227, 21

Ich denke mal er steht auf dich kann dir das aber nicht sagen, schreib einfach länger mit ihm und teste mal ob er dir viel und gerne antwortet.

Wenn du seine Schwester gut kennst kann sie dir ja vllt weiterhelfen

Antwort
von stonedE, 25

Nein weil er dich mag und davor vlt hübsch fand :D aber ohne weggucken kommt trz komisch rüber

Kommentar von BlackGalaxy ,

Also ab und zu hat der ja auch weggeschaut, aber danach wieder auf mich

Kommentar von stonedE ,

jo so hab ich's au mal gemacht weil ich dacht wenn ich immer schau merkt die was ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten