Frage von Ichmagenten2, 76

Warum guckt dieses Mädchen so komisch?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe folgendes Problem: In meiner Schule gibt es ein Mädchen, die mir vor ungefähr 3 Monaten das erste mal aufgefallen ist. Sie hat mich öfters angeguckt und ich sie auch, bloß immer wenn ich hingeguckt hatte drehte sie sich schnell weg. Irgendwie habe ich mir das dann angewöhnt und ertappte mich gefühlt alle 2 min dabei, wie ich zu ihr rübersah, auch wenn ich das gar nicht wollte. Diese Blickkontakte wurden dann verstöndlicherweise nach einiger Zeit schon peinlich, und man hat sich wie ein Stalker gefühltxD. Am Anfang habe ich sie angelächelt, doch sie hat meinen Blick immer gemieden. Nun war es so, dass wir einmal in der Cafeteria direkt nebeneinander standen. Ich habe mich ganz normal verhalten, aber sie wirkte sichtlich nervös. Dann aber als sie ging warf sie mir voll den bösen Blick zu, was mich schon überraschte.

Nun zur eigentlichen Frage, welche sich eigentlcih hauptsächlich an die Mädels richtet: Hattet ihr sowas schonmal? Was habt ihr dann über den Typen gedacht? Ich fühle mich schon richtig wie ein Stalker, obwohl sie theoretisch angefangen hat xD. Es ist auch nicht so, dass ich irgendwie unheimlich rüberkomme (hoffe ich malxD), da ich ganz gut mit Mädchen umgehen kann, und ziemlich oft mit welchen rumstehe.

Naja lange Rede, kurzer Sinn: was glaubt ihr wie sie über mich denkt, und was kann ich tun, damit sie mich nicht dauerhaft anguckt und es in einer unangenehmen Situation endet?

Schonmal Danke im Vorraus!

Antwort
von Caty99, 15

Gleiches Problem!! Bin ein Mädchen, 15.. Seit der 8. Klasse ( bin jetzt in der 10.) schaut mich ein typ dauernd an und ich ihn auch :D wenn er in meiner nähe ist dreht er sich weg und man merkt wie er ein bisschen angespannt ist. da ist irgendwie so eine art spannung zwischen uns und das seit jahren wie gesagt... Er macht generell manchmal so kleine andeutungen wie mich auf Facebook irgendwohin einzuladen und ich weiß dass er das so gut wie nie bei jemandem macht... Ich glaube er ist einfach voll mein typ und ich hoffentlich auch seiner. Würde den echt mal besser kennenlernen da ich schon denke dass er der Richtige sein könnte aber im moment fühle ich mich noch nicht ganz bereit. Leider geht er auch nach der 12. klasse also in einem jahr ins ausland und ich hab kein plan was ich machen soll.. Entweder ich werde schnell reif und lerne ihn kennen usw weil wir haben auch die gleichen freunde und feiern zusammen ( hab aber auch dann leider kaum kontakt ) oder ich verpasse vllt die chance meines lebens.. Wer weiß? Ich frag mich auch immer ob warten die lösung ist oder ob man für das was man will wirklich was tun sollte und das risiko eingehen dass es zu voreilig war... sei froh dass das bei dir erst seit ein paar monaten so ist! ;D  also wenn ich mal so tu als wäre ich sie, dann würde ich mir wünschen dass du mir mal schreibst. Das würde ich mir auch von "meinem typen" wünschen... aber wenn du zeit hast dann warte und lern sie vielleicht auf parties erstmal kennen:) ich hoffe auch auf eine gute gelegenheit... viel glück dir!

Antwort
von landregen, 42

Es bringt gar nichts, mit Fremden darüber herumzudiskutieren und herumzuraten. Jeder ist anders und jedes Erlebnis, mag es noch so ähnlich aussgehen, lässt jeden auf seine Weise damit umgehen.

Finde es bei diesem Mädchen direkt raus. Nimm mit ihr Kontakt auf, kommt ins Gespräch. Nur so kannst du Antwortworten auf Gedanken dieser Art bekommen.

Antwort
von crazyElfe, 52

Vielleicht erwartet sie das du sie mal ansprichst und sie deshalb auch so böse geguckt hat als ihr nebeneinander standet.

Antwort
von TomLukasDerHuan, 32

1. du hast verkackt bei ihr.

2. wenn sie dich anguckt gibt es 3 möglichkeiten.

1.mög. sprech sie drauf an

2.mög. umarm sie einfach

3.mög. blicke sie an laufe schnell auf sie und im letzten moment drehst du ab.

Kommentar von Ichmagenten2 ,

haha danke aber ich denke ich werde bei der ersten Methode bleiben^^

Antwort
von trampolinfan, 25

Wie es sich anhört liebt sie dich vlt ^^.

Kommentar von TomLukasDerHuan ,

is nicht. 1. kenn ich selber. 2. dann würde sie dich nicht böse anschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten