Warum gucken soviele Youtuber an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas nennt man "Entertainment". Du gehst doch auch ins Kino, obwohl die Betreiber auch nur dein Geld wollen, oder? Das lässt sich auf alles mögliche übertragen... Bowling, Minigolf usw... Manche Youtuber behaupten aber, sie tun es, weil es ihnen Spaß macht und ihr Hobby ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
17.08.2016, 20:50

alles klaaar ein ,, Hobby '' stimmt eigentlich auch ein hobby wo sie geld einnehmen 

0
Kommentar von alexxxflash
17.08.2016, 20:55

Soll es auch geben...

0

Weil viele Menschen dumm sind und sich mit billiger Unterhaltung zufrieden geben.

Kommentar von Gamer3433
17.08.2016, 20:35

Jiep

0
Kommentar von alexxxflash
17.08.2016, 20:44

Wenn du jemand bist, der die falschen Youtuber geschaut hast, ist dein Statement nachvollziehbar. Aber anscheinend kennst du dich nicht gut genug mit der Materie aus. Es gibt auch viele Channels, die hochkarätiges Entertainment in kurzen Videos bieten können, z.B. "Tested" mit Adam Savage & Co., "Awe me", "Veritasium", "Turn On"....

0

Es ist eine Art von Unterhaltung außerdem macht das ja auch nicht jeder, es gibt Leute die noch nie einen Youtuber abgeschaut haben :)
Ach so und viele Youtuber machen es nicht wegen dem Geld sondern weil es auch ein zeit vertreib ist und es spass macht Videos zu produzieren.
LG

Ich lade mir dort nur musik , kein einziges abo von irgendeinem youtuber.

Jeder?

Ich habe noch nie irgendeinen Youtuber angeguckt. :)

Kommentar von Gamer3433
17.08.2016, 20:33

alles klaaaaar

0

weil viele nix besseres zu tun haben wie ich