Warum gucken so viele Leute oft in den Spiegel.Sehen sie deswegen besser aus. Nein eher schlechter und geküsster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geküsster?

Naja ich gucke in den Spiegel um mich einzucremen und mich dabei nicht überall einzuschmieren, meine Klamotten zurechtzurücken, Fusseln von den Klamotten zu streifen, Haare zu sortieren, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
25.03.2016, 12:41

Siehst du danach auch besser aus oder bildest du dir das nur ein?

0

Um sich zu vergewissern, dass Haare und Klamotten richtig sitzen.

BTW: Geküsst aussehen ist toll! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
25.03.2016, 12:34

...um sich zu vergewissern, ob man überhaupt gut aussieht. Was ja in den meisten Fällen leider nicht ist

0

ungeküsster ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung