Hallo RedButterfly,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

... wenn er grün ist, sollte man einen HNO aufsuchen ;-)

Um an Farbe und Beschaffenheit herauszufinden, ob es gesundes Nasensekret ist, oder ob Eiter oder Blut enthalten sind, ob die Erbse wieder mit herausgekommen ist oder das weiße Pulver.

Das ist ein Reflex... Glaub ich. Könnte ja auch Nasenbluten sein.

um zu sehen was er rausgeschneuzt hat...Farbenmäßig! Ist ja ein Indiz...

um zu gucken, ob es grün ist... ist es grün, ist der Einsatz von Antibiotika erforderlich... leider fehlt hier die Möglichkeit, Abbbildungen zu posten... :-)
yumanji am 23. Juni 2008 17:57 bäääh!! lol
Weil der Arzt immer nach Form Farbe und Konsistenz der Ausscheidungen fragt. Von daher muß man immer über die aktuell vorherschenden Formen und Farben bescheid wissen. Das erleichtert eventuell die Diagnose und beschleunigt den Heilungsprozess.

man könnte gold finden...so wie am ende des regenbogens flieg hüpf
Deine Antworten zu dieser Frage sind einfach nur Gold wert ! Kompliment !
Weil fremde Leute ihnen nicht ihre Taschentücher hinhalten :-)

Instinktive Gesundheitskontrolle würd ich sagen.... :)

Die einen lesen die Zukunft aus dem Kaffeesatz; andere haben andere Hilfsmittel. (Sei froh: Es gibt da auch noch hinterhältigere Varianten.;-))

ich vermisse immer noch das monopoly bügeleisen, dass ich mir mit vier in die nase geschoben habe.
Ich lach mich rund :-)

also ich mache es weil es immer so einen tollen grünen Schmetterling gibt, wenn man es aufklappt
lach

Neugier gepaart mit Nicht-Ekel vor EIGENEN Körpersäften und -ausscheidungen. Anderer Leute Rotz kuckt man sich eher nicht so gerne an (Profis ausgeschlossen).
Shag d'Albran

Um zu sehen, ob sie auch wirklich das Taschentuch getroffen haben oder wieder ein ganzer Batzen auf der Hose gelandet ist.
lol