Frage von Strong2016, 45

Warum gucken mir andere Männer ständig in die Augen, wenn ich unterwegs bin?

Ich meine ich bin sehr groß und stark, aber schwul sehe ich garantiert nicht aus

Antwort
von Strong2016, 17

Was heisst hier Vorurteil, es ist für mich auch eckelhaft  dass  Männer mich ständig angegaffen

Antwort
von Kito101, 28

Stelll dir vor sie würden dir die ganze Zeit auf deinen Penis bzw. Hose starren.

Augen ist doch nicht schlimm

Kommentar von Strong2016 ,

Es kommt auch manchmal vor dass einige mir auf die Hose angucken. Das ist das was ich nicht verstehe, weil ich sehe nicht schwul aus. Sollten die nicht schwulen auf die Hose gucken???

Antwort
von Strong2016, 21

Es kommt auch manchmal vor dass einige mir auf die Hose angucken. Das ist das was ich nicht verstehe, weil ich sehe nicht schwul aus

Antwort
von Strong2016, 19

Ja soll das heissen dass heutezutage die Männer die auf andere Männer stehen machen irgend ein Man an auf die Strasse, egal ob er schwul ist oder nicht ????

Antwort
von Strong2016, 12

dddddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten