Warum gucken mich alle immer an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorweg: Ich glaube nicht, dass Du hässlich bist. Und das will ich mit meinen folgenden Worten auch nicht sagen.

Dieses "Hingucken" ist wie mit einem Verkehrsunfall. Man bekommt eklige Dinge zu sehen, aber alle starren hin. 

Ich bin stark übergewichtig. In meinem Beisein wird regelmäßig Gott angerufen und gestarrt ohne Ende. Mach Dir klar, dass es die Menschen sind, die starren, welche ein Problem haben. Sie verschwenden ggf. ihre Zeit, indem sie sich Gedanken über Dich machen. Es braucht seine Zeit, aber übe jedes Mal den Gedanken: "Das geht mich nichts an." Irgendwann geht es Dir in Fleisch und Blut über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du denn wirklich das dich alle ansehen, oder ist das nur deine eigene Wahrnehmung? Die kann jedoch ganz gewaltig täuschen.

Manchmal glaubt man etwas zu wissen, was eigentlich überhaupt nicht so ist es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nächste mal einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du guckst doch auch ? Sonst wüsstest Du doch gar nichts davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung