Frage von Lailasaru, 53

Warum gucken mich alle an und nein das ist keine einbildung?

Ich hatte heute im schönen wetter eine leggins an mit einem engen kleid und offene schuhe ..war im park mit einer freundien und alle haben mich angeschaut sogar frauen ! Die haben nicht schief geguckt oder so aber die haben mich eine weile lang angeguckt auch wenn die mein gesicht nicht gesehen haben , haben die sich extra umgedreht um mein gesicht zu sehen ... ich mach mir langsam sorgen .. lag es an den klamotten ? O.o

Antwort
von Suboptimierer, 36

Wenn dich alle angucken, bist du besonders auffällig. Das kann positiv oder negativ sein. Wenn du positiv auffällst, dann aber besonders positiv. Kleinere Makel stechen eher ins Auge als knapp über dem Durchschnitt empfundene Attraktivität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten